Führende Vertreter von berühmten Unternehmen unterhalten sich 75 Minuten über ihre IR-Ansätze.

Von links nach rechts:
- Emily Chasan, Senior Editor, CFO Journal, The Wall Street Journal
- Troy Alstead, CFO and CAO, Starbucks Coffee Company
- Richard Galanti, Executive Vice President, CFO, Costco Wholesale Corp.
- Peter Klein, CFO Microsoft

Social Media
Starbucks ist bullish bzgl. Social Media, Microsoft prinzipiell auch positiv, sagt aber, dass es viel Noise kreiert und 24/7 eine Herausforderung darstellen kann. Costco ist eher bodenständig und präferiert E-Mail.

Wie beurteilen die Top-CFOs ihre IROs?
Sehr einheitlich erwarten sie vor allem die Mikrofonfunktion zum Markt. Informationen sollen aber auch gefiltert aufbereitet werden sollen.

Aufrufe: 5

Kommentar

Sie müssen Mitglied von IR Club sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Networking

Newsletter

© 2024   Erstellt von Patrick Kiss.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen